Themen bei MIA

 

MIA liebt es, Dinge herzustellen, die bestimmte Themenbereiche streifen.

 

Manchmal ist sie dem Träumerischen mehr zugeneigt, andermal dem Praktischen - und wieder ein weiteres Mal geht um das schöne rustikale, bäuerliche Milieu. 

 

Deshalb wird manchmal hinter dem Produktbegriff in Klammern das Thema stehen ...

 

 

 

1) Bauernhausliebe

 

Dieser Bereich umfasst alles, was uns die natürliche, praktische, aber ebenso spezielle und sehr eindrückliche Form einer bäuerlichen Lebensart impliziert.

 

Manchmal grenzen die schattigen Momente eines einbrechenden Abends, oder der wolkenverhangene Himmel über einem Nebelfeld ans Mysteriöse ...

 

Wie gut tut dann ein warmes Wolltuch den verspannten Schultern, die warme dicke Mütze, die mit viel Liebe ausgedachten und handgestrickten dicken Socken oder Stulpen!

 

Es hat etwas ganz eigenes, in einem rustikalen Bauernhaus die Pfanne mit dem Speckrührei auf einem dicken Wolluntersetzer zu stellen ...

 

 

2) aus dem Elfengarten ...

 

sind es Dinge, die die Seele tief berühren. Meist sensibel gearbeitet. In dämpfigen, pastelligen Farben gehalten. Lieblich verspielt ... die ein wenig an eine märchenhafte Zeit erinnern.

 

 

 

Vielleicht folgen noch weitere Kategorien ... aber so weißt Du erst einmal die besonderen Eigenheiten von besondern Dingen.

 

Danke für Dein Lesen ...