Material + "Produkte auf Wunsch"

MIAS MARKT ist ein kleines EIN-FRAU-UNTERNEHMEN.

Jedes Teil wird ausschließlich von mir gefertigt.

 

Produkte auf Wunsch werden individuell erst nach Zahlungseingang

bzw. Absprache gefertigt.

Das betrifft natürlich immer nur ein Produkt.

 

Ich verwende für den größten Teil meiner Produkte reine Wolle vom Merinoschaf, da sie sehr weich und kratzfrei ist. Laut einer neuen Textilkennzeichnungsverordnung ist es nicht mehr erlaubt, die Wolle als Merinowolle zu zeichnen.

 

Als Angabe wird deshalb nur noch 100% Wolle angegeben werden.

Ich bitte deshalb, die Produktbeschreibung genau zu lesen.

 

 

Weitere Produkteverwendung von

Lanade (DROPS)

Pascuali (re-jeans)

NATURKINDER/NATURMAMA (Schafwolle unbehandelt)

u.ä.

 

 

MIAS MARKT achtet darauf, dass die Ware aus

mulesingfreien Ländern kommt.

 

 

 

*

 

 

Je nach Bildschirmeinstellung kann der Farbton des Produktes vom Original abweichen.

Stehen mehrere Farben zur Auswahl, kann gerne eine Farbprobe zugesendet werden.

 


Ich verwende für den größten Teil meiner Produkte reine Wolle vom Merinoschaf, da sie sehr weich und kratzfrei ist. Laut einer neuen Textilkennzeichnungsverordnung ist es nicht mehr erlaubt, die Wolle als Merinowolle zu zeichnen.

Als Angabe wird deshalb nur noch 100% Wolle angegeben werden.

 

Ich bitte deshalb, die Produktbeschreibung genau zu lesen.