Kommentare: 31
  • #31

    Barbary Rhyner-DAnz (Mittwoch, 07 November 2018 15:54)

    Wieder wunderschöne, liebevolle Dinge! Herzliche Grüsse. Barbara

  • #30

    Carolin Banzhaf (Freitag, 12 Oktober 2018 06:17)

    Liebe ‚Mia‘!
    Vielen Dank für das so liebevoll gepackte Päckchen mit den süßen Dreingaben. Ich bin total begeistert und die rosa Slipper passen perfekt! Obwohl ich selber gerne stricke und häkle, musste ich sie bestellen, sie sind einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Carolin

  • #29

    Hikdegard Kaja (Mittwoch, 08 August 2018 13:12)

    Liebe Mia!��Bin ganz begeistert von Deiner schönen Seite.Da ich früher auch mal eine Homepage hatte,weiß ich wie viel Arbeit und Liebe zum Detail dahintersteckt.Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Phantasie,Deine Ideen durchzusetzen. Ganz liebe Grüße Hildegard

  • #28

    Melanie C. (Sonntag, 17 Juni 2018 17:47)

    liebe Gisa,
    vielen Dank für die wundervollen Sachen, die so liebevoll verpackt ankamen. Ich bin ganz begeistert von den schönen Dingen, die du hier anbietest. Fast täglich schaue ich nach, ob es etwas Neues gibt und lese deinen Blog. Alles ganz nach meinem Geschmack. Herzliche Grüße
    Melanie

  • #27

    Heidi (Donnerstag, 19 April 2018 10:22)

    Liebe Gisa,
    heute kam das wieder so liebevoll zusammengestellte Päckchen und alles ist noch viel schöner als auf dem Foto! Vielen vielen Dank!
    Die Anleitung habe ich gleich ausprobiert und sie funktioniert einfach toll.
    Ich bleibe dir auf alle Fälle treu und wünsche dir Kreativität und Gesundheit - mach weiter so!

  • #26

    Ina A. (Freitag, 06 April 2018 09:57)

    Liebe Gisa,
    ganz lieben Dank für die PDF Anleitung für das Babymützchen! Ich bewundere deine Handarbeiten sehr und lasse mich immer wieder gerne von dir inspirieren.
    Liebe Grüße Ina

  • #25

    Suzann, W. (Mittwoch, 28 März 2018 07:52)

    DIe Stulpen sind toll. Danke

  • #24

    Barbara Rhyner-Danz (Mittwoch, 28 März 2018 05:55)

    Liebe Gisa Harnack
    Gestern ist das Paket angekommen. Vielen, vielen Dank für die wunderschönen Kunstwerke. Es sind wirklich Kunstwerke und die liebevolle Verpackung runden das ganze ab. Ich wünsche Ihnen wunderschöne Ostertage, obwohl das Wetter ja nicht mitspielen wird. Ganz liebe Grüsse. Barbara Rhyner

  • #23

    Eva-Maria (Sonntag, 11 März 2018 19:38)

    Liebe Gisa! Ganz lieben Dank für die immer so inspirierenden Werke. Ich komme immer wieder gerne zum Blog. Bitte weiterhin so liebevolle Werke!
    Alles Liebe aus Linz/Donau
    Eva-Maria

  • #22

    Claudia (Mittwoch, 07 März 2018 06:32)

    Liebe Gisa,
    vielen Dank für die schnelle Zusendung der Anleitungen und die lieben Worte. Weiterhin soviele toll, kreative und schöne Ideen, ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Liebe Grüße Claudia

  • #21

    Monika M. (Mittwoch, 21 Februar 2018 10:21)

    Wunderschöne Sachen und Anleitungen.Das Mützchen werde ich für mein neues Enkelkind das Ende des Sommers kommt machen, freu mich schon darauf
    Liebe Grüße Monika

  • #20

    Elfi (Samstag, 03 Februar 2018 05:31)

    Liebe GISA, vielen lieben Dank für die super schnelle Zusendung der Strickanleitung. Deine Webseite ist klasse geworden und ich werde noch öfters dort verweilen. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und viel Spaß und Erfolg. Ganz herzliche Grüsse von Elfi

  • #19

    Kerstin H. (Donnerstag, 01 Februar 2018 09:20)

    Liebe Frau Harnack,
    ich möchte mich hier einmal bedanken für die wundervollen mit viel Liebe hergestellten Dinge. Mützen und Püppchen erfreuen die Kleinsten und sind immer perfekte Geschenke.
    Danke!

  • #18

    Barbara R.-D. (Dienstag, 02 Januar 2018 08:59)

    Sehr geehrte Frau Harnack
    Ich danke Ihnen für das wundervolle Paket mit den liebevoll und wunderschön verpackten Kunstwerken, die in Natura so toll sind wie auf den Bildern. DANKE! ...

  • #17

    Nadann (Mittwoch, 30 August 2017 21:37)

    Deine Sachen sind wunderschön - mir gefällt die Farbauswahl und die geschmackvollen Sachen. Handarbeit trendig für jung und alt.

  • #16

    Rebell (Dienstag, 01 August 2017 08:03)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #15

    Christel Ferber (Mittwoch, 16 November 2016 19:34)

    Liebe Gisa,

    auch ich war hier und hab mich wohlgefühlt.
    Ist schön geworden, Dein neuen Shop! :-)

    Christel

  • #14

    Grit Grusenick (Montag, 17 Oktober 2016 09:44)

    Hallo, ich bin immer wieder auf deiner Seite unterwegs. Mir gefällt das Gesamtpaket von dir. In vielen Sachen finde ich mich wieder, ob in handwerklichen Geschicken oder im Glauben, daß es jemanden gibtw, der lenkt, schützt und leitet. Ich wünsche dir , das dir deine Kreativität und der Spaß daran erhalten bleibt. Viele Grüße von Grit(Iolastrickt bei Instagram)

  • #13

    Petra N. (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:54)

    Anmerkung zur Bestellung:

    Und wieder zwei entzückende "Kleinigkeiten", so liebevoll gemacht, bei Dir gefunden. Ich bewundere Deine Handarbeiten so sehr. Material, Farben, Designs - alles immer so fein aufeinander abgestimmt.
    Voriges Jahr habe ich selber wieder mit Häkeln angefangen, bin aber Millionenlichtjahre von dieser Fingerfertigkeit entfernt. Das Tuch, welches ich schon mal bei Dir bestellt hatte, liebe ich sehr und jetzt im Herbst kann es wieder zum Einsatz kommen.
    Für heute wünsche ich Dir alles Gute und schicke herzliche Grüße aus Köln, Petra.

  • #12

    Petra Nettesheim (Samstag, 30 Januar 2016 17:04)

    Liebe Frau Harnack,
    ich komme erst heute dazu, mich für das sooo liebevoll gepackte Paket - war wie ein Geschenk auspacken - und das wundervolle Schultertuch Rosenrot zu bedanken.. Es ist genauso traumschön wie auf dem Photo und wärmt mich und mein Herz!
    Auch ich habe in der Adventszeit, nach laaanger Abstinenz, wieder mit dem Handarbeiten angefangen und wenn ich Ihre Kunstwerke sehe, ist das Ansporn weiterzumachen und -zulernen.
    Für heute wünsche ich Ihnen alles Gute und schicke ganz herzliche Grüße aus Köln.
    Petra Nettesheim

  • #11

    Petra (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:41)

    Anmerkung zur Bestellung:

    Wunderwunderschöne Dinge zauberst Du mit Deinen Nadeln -welche auch immer-! Soviel Kreativität und Handwerkskunst bewundere ich sehr, man sieht, wie viel Liebe darin steckt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Inspiration bei Deinem Tun.
    Herzlichst grüßt Dich aus Köln,
    Petra

  • #10

    Birgit (Freitag, 08 Januar 2016 13:34)

    Danke, für so viel Ideen., Ich bin einfach nur begeistert, Regelmäßig schaue ich auf Deine Seiten und freue mich immer, wenn ich etwas Neues bei Dir finde. Auch Deine lieben Worte regen zum Nachdenken an. Mach bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße von Birgit aus MV

  • #9

    Ulrike (Donnerstag, 31 Dezember 2015 10:08)

    Eine wunderschöne Seite, herzlichen Glückwunsch!

  • #8

    Corinna (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:00)

    Hier gibt es wundervolle Dinge, die ich selbst schon mehrmals bestellt habe und sehr gern nutze. Besonders toll finde ich die Spülis, die kann ich echt empfehlen. Ich nutze nix anderes mehr. :)

  • #7

    Daniela Reiters (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:53)

    Ich bin ja schon einige "Tage" stolze Besitzerin grauen Handstulpen und bin bis heute super zufrieden!
    Deine Webseite ist ein Traum und Deine Artikel sowieso.
    Alles ist mit Liebe bis ins kleinste Detail gefertigt.
    Weiter so.

    Kreative Grüße,
    Daniela

  • #6

    Ane (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:12)

    Danke für alle Liebe, die Du in Deine Produkte steckst. Ich bin schwer begeistert.

  • #5

    Waltraud (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:21)

    Wunderschön gemacht - das ist alles so künstlerisch fotografiert, dass man richtig ins Schwärmen kommen kann.

  • #4

    Nina H. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:18)

    Liebste MiA

  • #3

    suse (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:15)

    Wunderschön, liebe Mia! Etwas schmunzeln muss ich über "mensworld".

  • #2

    Jutta. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:03)

    Ein schönes Angebot, es steckt so viel Mühe drin und alles wurde mit Liebe gefertigt, - das sieht man!!

  • #1

    Gerlinde L. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:18)

    Liebe Frau Harnack,
    die Einrichtung eines Gästebuches finde ich klasse.
    So kann ich hier sagen, dass Sie sehr schöne Dinge herstellen und ich immer zufrieden und begeistert davon war.
    Weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen Gerlinde L.