Kommentare: 15
  • #15

    Christel Ferber (Mittwoch, 16 November 2016 19:34)

    Liebe Gisa,

    auch ich war hier und hab mich wohlgefühlt.
    Ist schön geworden, Dein neuen Shop! :-)

    Christel

  • #14

    Grit Grusenick (Montag, 17 Oktober 2016 09:44)

    Hallo, ich bin immer wieder auf deiner Seite unterwegs. Mir gefällt das Gesamtpaket von dir. In vielen Sachen finde ich mich wieder, ob in handwerklichen Geschicken oder im Glauben, daß es jemanden gibtw, der lenkt, schützt und leitet. Ich wünsche dir , das dir deine Kreativität und der Spaß daran erhalten bleibt. Viele Grüße von Grit(Iolastrickt bei Instagram)

  • #13

    Petra N. (Donnerstag, 06 Oktober 2016 14:54)

    Anmerkung zur Bestellung:

    Und wieder zwei entzückende "Kleinigkeiten", so liebevoll gemacht, bei Dir gefunden. Ich bewundere Deine Handarbeiten so sehr. Material, Farben, Designs - alles immer so fein aufeinander abgestimmt.
    Voriges Jahr habe ich selber wieder mit Häkeln angefangen, bin aber Millionenlichtjahre von dieser Fingerfertigkeit entfernt. Das Tuch, welches ich schon mal bei Dir bestellt hatte, liebe ich sehr und jetzt im Herbst kann es wieder zum Einsatz kommen.
    Für heute wünsche ich Dir alles Gute und schicke herzliche Grüße aus Köln, Petra.

  • #12

    Petra Nettesheim (Samstag, 30 Januar 2016 17:04)

    Liebe Frau Harnack,
    ich komme erst heute dazu, mich für das sooo liebevoll gepackte Paket - war wie ein Geschenk auspacken - und das wundervolle Schultertuch Rosenrot zu bedanken.. Es ist genauso traumschön wie auf dem Photo und wärmt mich und mein Herz!
    Auch ich habe in der Adventszeit, nach laaanger Abstinenz, wieder mit dem Handarbeiten angefangen und wenn ich Ihre Kunstwerke sehe, ist das Ansporn weiterzumachen und -zulernen.
    Für heute wünsche ich Ihnen alles Gute und schicke ganz herzliche Grüße aus Köln.
    Petra Nettesheim

  • #11

    Petra (Mittwoch, 20 Januar 2016 14:41)

    Anmerkung zur Bestellung:

    Wunderwunderschöne Dinge zauberst Du mit Deinen Nadeln -welche auch immer-! Soviel Kreativität und Handwerkskunst bewundere ich sehr, man sieht, wie viel Liebe darin steckt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Inspiration bei Deinem Tun.
    Herzlichst grüßt Dich aus Köln,
    Petra

  • #10

    Birgit (Freitag, 08 Januar 2016 13:34)

    Danke, für so viel Ideen., Ich bin einfach nur begeistert, Regelmäßig schaue ich auf Deine Seiten und freue mich immer, wenn ich etwas Neues bei Dir finde. Auch Deine lieben Worte regen zum Nachdenken an. Mach bitte weiter so.
    Viele liebe Grüße von Birgit aus MV

  • #9

    Ulrike (Donnerstag, 31 Dezember 2015 10:08)

    Eine wunderschöne Seite, herzlichen Glückwunsch!

  • #8

    Corinna (Mittwoch, 30 Dezember 2015 20:00)

    Hier gibt es wundervolle Dinge, die ich selbst schon mehrmals bestellt habe und sehr gern nutze. Besonders toll finde ich die Spülis, die kann ich echt empfehlen. Ich nutze nix anderes mehr. :)

  • #7

    Daniela Reiters (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:53)

    Ich bin ja schon einige "Tage" stolze Besitzerin grauen Handstulpen und bin bis heute super zufrieden!
    Deine Webseite ist ein Traum und Deine Artikel sowieso.
    Alles ist mit Liebe bis ins kleinste Detail gefertigt.
    Weiter so.

    Kreative Grüße,
    Daniela

  • #6

    Ane (Mittwoch, 30 Dezember 2015 13:12)

    Danke für alle Liebe, die Du in Deine Produkte steckst. Ich bin schwer begeistert.

  • #5

    Waltraud (Mittwoch, 30 Dezember 2015 12:21)

    Wunderschön gemacht - das ist alles so künstlerisch fotografiert, dass man richtig ins Schwärmen kommen kann.

  • #4

    Nina H. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:18)

    Liebste MiA

  • #3

    suse (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:15)

    Wunderschön, liebe Mia! Etwas schmunzeln muss ich über "mensworld".

  • #2

    Jutta. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 11:03)

    Ein schönes Angebot, es steckt so viel Mühe drin und alles wurde mit Liebe gefertigt, - das sieht man!!

  • #1

    Gerlinde L. (Mittwoch, 30 Dezember 2015 10:18)

    Liebe Frau Harnack,
    die Einrichtung eines Gästebuches finde ich klasse.
    So kann ich hier sagen, dass Sie sehr schöne Dinge herstellen und ich immer zufrieden und begeistert davon war.
    Weiter so.
    Mit freundlichen Grüßen Gerlinde L.